Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Hey Leute!

Hey.. habe seit meiner letzten Regel 04.05.2011 nicht mehr die Pille (Maxima) genommen..seitdem immer GV gehabt, nicht jeden Tag aber regelmäßig..S...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Warum tun meine Brüste weh?

hallo un zwar habe ich eine frage. seit fast 2 wochen tun meine brüste ununterbrochen weh wenn ich sie anfasse oder dran komme. meine letzte reg...

thenadine300

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Muß eine Ausschabung bei Verhaltener Fehlgeburt sein???

Hallo Dr Bluni, wie ist das wenn der Fötus im Mutterleib stirbt,also missed abort,und KEINE Blutung einsetzt,muß dann immer eine Ausschabung erfolg...

baby12

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schleim in der gebärmutter

hallo mein frauenarzt meinte ich habe schleim in der gebärmutter meine tage sind aber erst am 18 juni fällig. meine brüste schmerzen sehr bei jede...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Haare Tönen in der SS

Hallo Dr. Bluni!! Ich habe mal ne Frage =))) und zwar ich bin in der 30 SSW und würde mir gerne meine Haare Tönen!! Ist das in dieser SSW vertr...

Nina2512

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


letzte schwangerschaft frühwehen... wie ist mit dieser???

in der letzten (horror)schwangerschaft hatte ich schon ab der 15. woche wehen gehabt, gebährmutterhals war nur noch 2,4 cm, diese schwangerschaft muss...

JackyHH

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Pille

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni, ich habe in der ersten Woche einmal vergessen, die Pille zu nehmen, habe sie dann sofort noch eingenommen. 1, 1/2 woc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hcg

hallo... gestern war es 6 wochen her nach meiner ausschabung bis heute habe ich immernoch keine blutungen donnerstag vor 2 wochen war bei hcg wert im...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Plazenta

Hallo Dr. Bluni, hatte Heute VU m.Ultraschall bin 26+4, es wurde festgestellt das die Plazenta den Muttermund nicht abdeckt-hate keine blutungen , ...

snabber

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gelenkschmerzen in der Nacht

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich bin in der 32. SSW. Seit einigen Nächten leide ich unter starken Gelenkschmerzen in der Hüfte, den Schultern, den Elle...

Chiki0408

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


großer Kinderwunsch

Hallo und Guten Morgen. Ich bin irgendwie fix und fertig. Ich hatte im März eine FG in der 23. SSW mit Zwillingen. Die Ärzte wissen nicht genau ob ...

LittlePupser

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Abkürzungen und Werten Pränatal Ultraschal

Hallo hatte letzte Woche Pränatalunltraschal. in Arztbericht stehn verschiedene Werten verstehe aber nichts davon Vieleicht können Sie mir helfen ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Welche Schwangerschaftswoche?

Guten Morgen! Wie weiß ich in welcher SSW ich bin? Am 7. Mai hatte ich meine Periode die aber nur sporadisch war und ganz wenig,außerdem bräunli...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wehen in der 22 SSW / GBH 3,5 cm

Lieber Herr Dr. Bluni, letzte Woche wurde festgestellt, dass ich leichte Wehen habe und der GBH auf 3,5 cm verkürzt ist. Im Krankenhaus wurde ich w...

checky80

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bauernhofurlaub

Einen schönen guten Abend Dr. Bluni, wir habe ein verlängertes Wochenende auf einem Bauernhof gemacht, da dies die letzte Chance für meine Kinder a...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Frage

Sehr geehrter Herr Dr Bluni!! Sehr peinliche Frage! : Wir hatten heute Schwangerenrunde und dabei hat sich das Thema "Oralsex in der Schwangersc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


um 5 Wochen verrechnet??

Hallo Dr. Bluni, ich fasse es kurz und knapp... mein Fa ist der meinung ich wäre in der 19 ssw, am wochenende musste ich wegen starker bauchkrämpfe ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


vorzeitige Wehen-BV?

Hallo Dr. Bluni, ich bin seit 4 Wochen (inkl. KH-aufenthalt) wg. vorzeitiger Wehen au. Zum Glück sind die Wehen nicht mehr da, was aber der Bettru...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchtwasser

Hallo, am 13.5. war ich das letzte mal zum US. Damals war alles bestens. Jetzt bin ich 18+ 1 ssw. Nächster US 16.6. wue weiss ich ob ich genügend Fr...

iceage9

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger

Hallo Herr Dr. Bruni, gestern war ich auf einer Hochzeit, da waren so viele Raucher um mich herum, die non-stop geraucht haben. Ich bin zwar Nichtra...

Bixaaa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet