Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


kurze zwischenblutungen

Guten Tag! Ich bin 34 und habe 4 Kinder im Alter zwischen 13 und 17 Monaten. Am 5.1. hatte ich eine Fehlgeburt in der 14.SSW mit Ausschabung. Meine...

Himmelgrau

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stechen in Scheide bei Stuhlgang

Hallo! Bin jetzt 31+3. Habe ab und zu ein stechen in der Scheide, wenn ich auf der Toilette sehr pressen muß! Muß dann gleich hoch und erst mal durch...

Motscherl

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger nach Totgeburt

Hallo. Am 22.02.2012 habe ich meinen Sohn in der 29. SSW still geboren. Eine Obduktion wurde veranlasst, doch auf den ersten Blick gab es keine Auffäl...

MissDaisy79

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wann zur Feindiagnostik

Lieber Dr.Bluni, ich habe da folgende Frage: Ich habe jetzt schon so viel von der Feindiagnostik gelesen und sollte bei meiner letzte FG im Juli 201...

LUSI29

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sport

Ab wann darf man nach einem Kaiserschnitt wieder mit dem Reiten anfangen? Rückbildungskurs wird schon gemacht! Entbunden am 06.02.2012 Wann wieder G...

Balou536

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger/ Zyste?

Hallo. Ich hätte mal eine Frage. Und zwar habe ich seit heute eine ganz leichte bräunliche Blutung. Meine Regel hätte schon vor drei Tagen beginnen so...

Jennalein2

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Ich bitte um rat!?

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter........... vllt könnte mir einer von euch helfen, also mein freund und ich wünschen uns ein kind..... so daraufh...

sanny2501

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Hämatom in Gebärmutter

Hallo Dr. Bluni, ich habe schon wieder eine Frage: Ich bin heute in der 6+4 SSW und war bei US bei meiner FÄ. Sie hat festgestellt, dass ich ein ...

SuesseMaus19222

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftsbestätigung ab der 10 SSW?

Hallo Dr. Bluni. Ich habe folgendes Problem und zwar bin ich jetzt in der 7-8 SSW. Bereits vor zwei Wochen war ich bei der ersten Fa-Untersuchung, ...

M87

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SCHWANGER?? WELCHE SSW?

Hallo also eigentlich habe ich meine mense immer um den 25. so jetzt habe ich letzte woche drei schwangerschaftstest gemacht alle positiv, am 07.03. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


in welcher woche bin ich nun???

Hallo Dr.Bluni, Ich habe folgendes Problem . Mein letzte RBlutung war am 16.01.2012..seit dem nicht mehr...habe einen SST gemacht,war positiv. war ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Eileiter-SS

Hallo, ab wann sieht man eine SS gewöhnlich im Ultraschall? Ich bin von meinem Gynäkologen verunsichert worden. Heute ist Tag 4+4, aber im US war n...

Ottilie2

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ringelröteln, Ansteckungsgefahr

Guten Tag Herr Dr. Bluni, bisher überwiegend stiller mitleser in ihrem Forum muss ich jetzt doch mal eine Frage stellen. Bitte lachen sie nicht, ab...

Sannyistda

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wann wieder schwanger nach Kaiserschnitt

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich hatte im Oktober 2011 einen Kaiserschnitt vier Wochen vor dem errechnten ET wegen Placenta praevia. Mein Frauenarzt meinte ...

tabby1

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Geburtstermin

Hallo Herr Dr., ich habe eine dringende Frage an Sie....... mein Geburtstermin ist der 07/05 und bin demnach in der 32 ssw....da ich zwei Monate vor ...

Sonnenschein1989

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stechen in der Scheide

Hallo Dr. Bluni, seit zwei Tagen habe ich den ganzen Tag verteilt immer wieder ein Stechen in der Scheide (gefühlt so ca. 7 cm nach dem Scheidenein...

Mietzi88

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Behandlung

hallo Meistens werden feigwarzen ja mit Aldara behandelt oder einer anderen creme. Mein Frauenarzt hatte solche braune tropfen wo auch etwas brenn...

bili

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Iisteriose

Guten Tag, am Wochenende habe ich mir bei meinen Eltern mit einem Dekogästehandtuch, das meine Mutter zu einer Rolle gedreht hat und am Fenster lie...

Snoops10

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet