Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:



utrogest

hallo dr bluni vielen dank für due Antwort. ich habe noch zwei punkte: 1.mein arzt hatte ja bei 4+3nicgts gesehen im ultraschall u hat dann gesagt...

tamara müller

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


36 Tage überfällig

Hallo, ich habe eine Frage ich bin seid 36 Tage überfällig, und habe auch schon Schwangerschaftstest gemacht bei beiden Test war der zweite Streife...

mariechen85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft in der Stillzeit

Guten Morgen, ich habe am 7. Mai entbunden, hatte nachher meinen Wochenfluss ca. 5 Wochen lang und nach 7 Wochen nach Entbindung kam wie ich meine ...

mama1986

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



in der 6.woche schwanger brauner ausfluss

Hallo Dr.bluni, Am Montag wurde eine Schwangerschaft festgestellt. Seit heute morgen habe ich im slip einen braunen Ausfluss nwirklich nicht viel....

catia

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger?

Hallöchen.. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe am 14.07 meine Pille abgesetzt und hatte am 18.07 für 2 Tage starke Blutungen. Normalerweise habe i...

Chichi.04

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


starke und plötzliche Gewichtszunahme

Guten Abend, Mittlerweile bin ich in der 26+2 SSW. Zu Beginn der SS habe ich ca. 13 kg abgenommen, von 93 kg auf 82,2 kg. In den letzten 6 Wochen hab...

mika7586

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Magnesium

Hallo, ich bin in der 35. SSW. Weil ich seit ein paar Wochen starke Wadenkrämpfe habe, hat mein Arzt mir Magnesium verschrieben. Habe nun gelesen,...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


meine Katzen...

Hallo Dr bluni, Ich habe 2 Hauskatzen, die auch nur drinne leben. Der eine Kater ist ein Jahr und der andere zwei Jahre alt. Die beiden sind zwei ...

sari91

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kind nicht fest im Becken/Mumu 1cm offen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin heute 39+1. Hatte heute etwas Abgang an Schleimpfropf, was mir mein Frauenarzt bestätigt hat, da ich heute wieder ein...

--marci--

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftstest 6 Tage vor NMT positiv?

Hallo Dr. Bluni. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, weil nir die letzten beiden Tage übel war. Der Test war schwach positiv. Weil ...

LysaFox

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Durchfall

Hallo, ich habe seit 3 tagen keinen normalen Stuhlgang (Durchfall). Ich habe aber keine schmerzen. Ich hatte letzte Woche antibiotiker nehmen müssen u...

Eedogan

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Einnistungsblutung 10 SSW??

Hallo Ich bin heute in der SSW 9+4 und hatte heute morgen eine leichte frische rote Blutung. Bin dann zum FA alles ok Herz schlägt und Baby turnt! Ke...

Milja

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Tagelang Schmerzen nach Gallenkolik

Nochmal Hallo, ist es normal tagelang nach einer gallenkolik noch leichte bis mittlere schmerzen zu haben oder kann das eine Entzündung bzw. feststec...

Minnixox

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Totgeburt

Vor drei wochen habe ich unseren Engel in der 34ssw ohne herzschlag geboren. Ohne Ausschabung, ohne Kaiserschnitt. Zwei wochen hatte ich Blutungen. ...

coraB

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Optimaler Tsh Wert in der Schwangerschaft?

Hallo Hr. Dr.,in welchem Bereich sollte/muss der tsh Wert während der Schwangerschaft liegen?

rebecca29

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blasenentzündung?

Hallo Herr Dr. Bruni, Ich bin zurzeit in der 28. SW und seit über 14 Tagen habe ich verstärkten Harndrang. Ich habe deshalb eine Harnkultur mittels M...

Blumenmantel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


seltsamer insektenstich

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe seit 5 Tagen einen Insektenstich auf dem Handrücken. Zuerst dachte ich er käme von einer Mücke, er hat aber nur mäß...

die_aishe

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


In Katzenkot getreten

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hätte auch eine Frage zum Thema Toxoplasmose. Unser Kleiner ist letztens beim Spielen in Kot getreten (Katze oder Hund). ...

Hajo12

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet