Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Könnte eine Schwangerschaft in frage kommen?

Hallo Herr DR. BLUNI ich habe da mal eine Frage ich habe nicht dieses Wochenende sondern davor das Wochenende( 06.11-08.11) die Pille zuspät genom...

Bunny1

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger?

Hallo, Ich hätte da mal eine dringende Frage! Ich nehme jetzt seit ungefähr fast 4 Wochen die Pille. Ich hatte die Pille vor ein paar Jahren schon...

Michelleii

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmierblutung 8.ssw

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin heute rechnerisch 7+4 (ET am 30.6., durch verkürzten Zyklus (26 Tage) würde er eventuell auch schon den 28.6. nehme...

Vanessa1985

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Scharlach SSW 7

Hallo Dr Bluni, wir treffen uns regelmäßig mit einer privaten Mutter-Kind-Runde. Bis auf meine Tochter gehen alle 5 Kinder in den selben Kindergart...

louisa2012

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Berührung von Katzen - Toxoplasmose

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich bin in der 14. Woche schwanger und mein 2-jähriger Sohn hat gestern mit seinem Onkel Bauernhofkatzen gestreichelt, w...

Rea81

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schmerzen am Unterbauch !!

Sehr geehrter Herr Bluni gestern Abend sind wir ich und mein mann von meinen Eltern aus nachhause gelaufen auf halber Strecke ca ( 300m ) habe ich e...

bambi36

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unsicher

Hallo Dr. Bluni.... Folgendes.... Am 7.11. Brustschmerzen, am 8.11. Übelkeit, am 8.11. Schmierbluten, am 9.11 und 10.11. leichte Regel ohne schm...

Sindy34w

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


spontan Geburt mit lumbosakralen Übergangswirbel?

Guten Abend, Ich habe einen lumbosakralen Übergangswirbel ( verlängerter Querfortsatz, angewachsen am Kreuzbein ) und außerdem Arthrose in der Wir...

Emmalotte5

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


was schädigt die eizellen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, mich interessiert wodurch eine Eizelle geschädigt werden kann .ich meine damit die Zeit vor der Befruchtung. Können zum ...

hollylou

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzende Brust

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich habe vor 14 Monaten eine Tochter entbunden, die ich vorallem nachts aber manchmal auch tagsüeber vorm schlafen gehe no...

annax

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Multiresistente Keime

Hallo Dr. Bluni, mein Schwiegervater hat sich nach einer schweren OP im Krankenhaus mit einem multiresistenten Keim infiziert. Dies wurde behandelt...

Lana321

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutende Läsion am äusseren Muttermund

Sehr geehrter Herr Bluni, aufgrund ständiger hellrosa Blutungen war ich letzte Woche zum X.Mal beim Facharzt, der eine blutende Läsion am Muttermund ...

Marmita

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


fruchtwasser

Hallo dr.bluni Würde sich der ph wert der scheide verändern ? Wenn etwas fruchtwasser aus der scheide tritt, durch evtl. Riss in der Fruchtblase? ...

Miaa1234

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburt?

Hallo, Vor einem Monat habe ich das letzte mal Mut meinem Partnerschaft geschlafen und inzwischen hBe ich einige Symptome für eine Schwangerschaft ...

MaDibabyone

7 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger ?

Ich bins nochmal :p Ich verhüte mit dem nuvaring , da ich allerdings Kreislaufprobleme hatte und mich in letzter Zeit komisch fühlte ( irgendwie schw...

lolaa123

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Influenza

Hallo Herr Dr. med. Bluni, Ich bin in der 5. ssw und bin mir nicht sicher ob ich mich gegen die richtige Grippe impfen lassen soll. In der letzten...

Natalie Nicole

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchtwasserabgang oder starker Ausfluss - 19 SSW

Hallo Herr Dr. Bluni Ich mache mir große Sorgen. Ich bin heute 18 + 3 Wochen schwanger. Seit gestern Abend, habe ich ständig das Gefühl Flüssigkeit...

HappyParents

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


starke unterleibsschmerzen

Hallo. Hab seit gestern nachmittag starke bis mäßige Unterleib schmerzen Mitlerweile drückt und zieht es sogar beim sitzen oder Liegen. Hab erst ge...

mariie2014

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wochenfluss

WochenflussGuten tag kann man wärenden Wochenfluss schwanger

ljubi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet