Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


So spät zur 1. Untersuchung ? Nur abwarten ?

Hallo, ich brauche mal Ihre Hilfe. Ich hatte Ende Juni eine MA mit AS. Ich Bin heute laut meine eigene Rechnung 6 + 3. Das weiß ich deswegen so genau...

Jeanie1307

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wasserspender

Guten Tag Herr Dr Bluni, Heute hat mir eine Kollegin versehentlich Wasser aus einem öffentlich in der Schule zugängigen wasserspender von Britta in...

vivy1003

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Problem

Hallo Ich habe ein großes Probleme. Und zwar bin ich mit meiner gynäkologin sehr unzufrieden, die hat mich 2 mal untersucht spricht Donnerstag & ...

Minimaus91

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Es +8 Ul ziehen links

Guten Tag ich bin heute es+8 und habe seit gestern Abend ein ziehen im Unterleib und mir tun die Brüste weh können es schon Anzeichen für eine Schwang...

Mami2409

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zweite Fehlgeburt.

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte am Donnerstag erneut eine Fehlgeburt in der 7 SSW. Die erste Fehlgeburt hatte ich vor zwei Monaten in der 6 SSW. Ic...

Dana3008

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ultraschall zu früh?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe letzte Woche Donnerstag einen Test gemacht der positiv war. Freitags war ich bei meinem FA. Per Ultraschall...

_--Jenny--_

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ansteckung soor

Guten Tag.Meine 2 jàhrige Nichte hatte letzte Woche Scharlach und nimmt bis Ende dieser Woche Antibiotika.Das heisst sie ist ja nicht mehr andteckend,...

Hasenfutter80

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


angedeutetes Notching beidseitig - Koffeinkonsum

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, bei mir wurde in der 22.Ssw bei der Feindiagnostik beidseitig angedeutetes notching festgestellt >1,4 mit Risiko zur ...

sweetybunny

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Faktor V Leiden | Kontrolle

Guten Morgen Herr Bluni, Nach einer Fehlgeburt im Januar wurde bei mir das Faktor V Leiden heterozygot festgestellt, ich hatte noch nie eine Thrombo...

Lebkuchen0000

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ovu heute den 4 tag fett positiv

Hallo Herr dr. bruni Ich teste seit eiNiger Zeit mit 20er ovu Tests und habe jetzt seit 4 Tagen einen fett positiven test. Woran kann das liegen. B...

Schanina87

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger nach Dom Rep Urlaub

Danke für die Antwort, Herr Dr. Bluni Nun hatte ich schon sehr viele US Untersuchungen. Hier war immer alles so wie es sein soll. Kann ich dann dav...

Dentis

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Oflox basic

Hallo, Eine Freundin von mir hatte bis vor 2 Tagen eine blasen Entzündung, und musste deswegen Antibiotika nehmen. 3 tage lang 2 Tabletten. Sie wei...

Miaa1234

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutwerte Schwangerschaftskontrolle

Guten Tag, werden bei der routinemäßigen Blutuntersuchung in der Schwangerschaft und vor einem Kaiserschnitt automatisch die Leberwerte und Entzündun...

mona35

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Probleme mit Schwangerschaft wegen Hormongehalt und TSH?

Hallo Experte, ich habe einen Frage bezüglich meiner Blutwerte ich am 8. Zyklustag bei eine Hormon-analyse machen lassen und auch das Blutbild überpr...

fanny2017

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Habe leichtes Fieber und bin in der 18 Woche schanger

Hallo Habe seit fast einem monat eine erkältung. Die nase war richtig voll. Vor einer Woche habe ich meinen frauenarzt angerufen und habe es erz...

Medis

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ab wann wird zu wenig trinken gefährlich?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, seit einigen Tagen schaffe ich es nicht mehr als ca. 0,5 l zu trinken. Ich kann einfach nichts behalten. An einem Ta...

Wir123

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wunde

Lieber Herr Bluni, aufgrund eines Nabelschnurknotens (Stillgeburt 39 SSW) bei meiner Cousine und Trisomie 18 Vorfalls bei meinem Bruder und Schwäge...

anniiiimab

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Magenschmerzen kurz nach dem quasi in den Magen gefallen ist

Hallo, Ich bin 25+3. Ich habe seit ca. 1 Monat immer mal wieder beim essen, extreme Magenschmerzen. Also quasi dann, wenn das Essen in den Magen ge...

WerdeneMama2017

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Besorgt

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich müsste jetzt anfang der 9 SSW sein. War anfang 6 SSW beim Arzt da sah man nur eine leere Fruchthöhle! Seit gut einer...

Powergirl29

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Positiv oder nicht?

Hallo Herr Dr. Bluni Ich bin neu hier und bin verunsichert. Hatte am 22.10.2016 das letzte mal meine richtige Menstruation. Nun hatte ich am 20+21 g...

Natz 83

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet