Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Kalter Rauch 5. SSw

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin in der 5. ssw. Nächstes Wochenende besuche Ich meine Mutter, eine starke Raucherin. Zwar raucht sie nicht in mei...

JennLi

5 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Freizeitpark

Hallo wir fahren Dienstag in einen Freizeitpark in den Urlaub und bin zurzeit in der 8ssw dort bin ich dann in der 9 und 10 ssw und bin mir unsicher o...

Logan20

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Folsäure unterversorgt

Sehr geehrter Dr. Bluni, leidet übergebe ich mich ziemlich häufig. Egal ob morgens, mittags oder abends. Bin 10+1 SSW. Ich nehme zum Essen Femibion...

Ronine

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Nach Geburt Pille

Hallo, ich habe am 15.03.2017 mein Kind bekommen dann 3 Wochen voll gestillt und dann weitere 2 Wochen teilweise zugefüttert + Milch abgepumpt. Nu...

ninalicious

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kinderwunsch

Hallo ich und mein Freund wünschen uns ein Baby mein Frauenarzt hat mit Folsan 0,4mg verschrieben damit ich schneller schwanger werde helfen die Table...

Lisa_1111

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unterleibschmerzen

Hallo, Ich bin in der 24ssw. Ich habe schon seit Tagen schmerzen als würde ich meine Periode bekommen. Nur habe ich so schmerzen die sogar bis in d...

kmne

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verhältnis Ferumlänge / BIP unterhalb der Norm - Bedeutung?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, gestern wurde bei mir in SW 23+3 eine Routine-Ultraschall-Untersuchung durchgeführt. Meine Frauenärztin kommentierte die ...

kochn1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


11ssw loprin 75mg?

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich bin in der 11 ssw und Momentan in Ausland bis September. Heute war ich bei der Routineuntersuchen und soweit ist alles sup...

leope81

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


sylter käse mit rinde gegessen 34. ssw

Hallo ich habe hier und bei den Kollegen jetzt mehrfach gelesen dass man in der ss auf die rinde beim käse verzichten soll. nun habe ich hin und wie...

mymyheyhey

9 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Freizeitpark

Hallo Wollten Montag in den Europa Park,Dienstag müsste die mens kommen. Wenn ich schwanger sein sollte,ist das schädlich wenn ich dann Karussell f...

girl

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft möglich? Test sinnvoll?

Hallo, ich habe nach längerer Zeit wieder mit der Pille begonnen. Nach 13 Tagen regelmäßiger Einnahme habe ich sie jedoch vergessen. In der Woche da...

Sunshine123456789

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bin ich schwanger?

Hallo liebe Frauenärztin, ich habe sehr starke Angst in letzter Zeit. Ich hatte am 25.04.17 mein erstes mal, wir haben mit kondom verhütet, die Pill...

Petrovaa19

2 Antworten


Bin ich schwanger?

Hallo liebe Frauenärztin, ich habe sehr starke Angst in letzter Zeit. Ich hatte am 25.04.17 mein erstes mal, wir haben mit kondom verhütet, die Pill...

Petrovaa19

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bakterien im Urin

Lieber Herr Dr. Bluni, vor einiger Zeit hatte ich Sie um Rat bezüglich einer Blasenentzündung gebeten. Nun habe ich wieder eine Frage: Aufgrund ...

Sunny Bee

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Bulimie und Schwangerschaft

Ich bin 34 und dank künstlicher Befruchtung endlich schwanger. Zwar erst in der 4. Woche und ich bin mir immer sehr unsicher ob alles gut geht... ...

andreapp

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nur Dottersack sichtbar

Sehr geehrter Herr Dr Blunt, ich war heute beim FA. Meine letzte Blutung war am 22.3. und heute hat man nur einen Dottersack gesehen. Er meinte dass...

Schnubbel28

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Partialmole

Guten Abend, können Sie mir sagen, wie hoch das Risiko nach einer partiellen Blasenmole ist, dass sich daraus etwas bösartiges (Krebs) entwickelt? Wel...

juschi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet