Frage: was soll ich machen???

Hallo Fr.Bader ich hab nur eine frage weil ich selber nicht weiss was ich machen soll... Mein Sohn (4) hat vor zweit tage ein unfall in Kita , hat arm gebrochen und würde operiert , das ist schon zweites unfall in kindergarten in letzten 3 monaten... erstes mahl hat er von klettergerüst runtergefallen und kopf verlätzt und jetzt das.... ich bin alleinerziehender Mütter und so oft muss ich arbeit verlassen nur wegen kita , das kann einfach nich sein das ich zahle und so was so oft passiert??? sollte ich Kita verklagen wegen Aufsichtspflicht ???? oder lohnt sich das alles nicht??? danke LG Marina

von makipeki am 22.08.2012, 11:35

Antwort auf: was soll ich machen???

hallo waren denn erzieher dabei? sowas kann einem auch auf dem spielplatz passieren,amn kann sogar daneben stehen und es passiert trotzdem. ich arbeite bei einem kinderarzt und kann dir sagen das sowas sehr oft passiert,auch mehrmals bei dem selben kind. ob es jetzt am kiga liegt kann man nicht sagen,wenn die erzieherinnen natürlich drinne sitzen und kaffee trinken, gehen sie der aufsichtspflicht nicht nach. waren sie denn dabei?

von CKEL0410 am 22.08.2012, 21:20