Mrs.GuteLaune
Guten Abend, ich habe vor der Geburt meines Kindes (02/23) in Teilzeit (30%) gearbeitet. Durch Mutterschutz und BV habe ich noch 30 Resturlaubstage. Ab 02/24 arbeite ich für 2 Jahre TZ in EZ mit 25% Beschäftigungsumfang. Ich würde gerne die 30 Resturlaubstage im Anschluss an den 1. Geburtstag nehmen, sodass ich 6 Wochen länger zu Hause bleiben kann. Wie werden die Urlaubstage dann vergütet? Mit 30% (in dessen Rahmen sie erworben wurden) oder mit 25%? Elterngeld läuft nur bis zum 1. Geburtstag (Keim EG Plus).
Hallo, üblicherweise nehmen Sie die jeweiligen Urlaube getrennt, sie werden eben jeweils entsprechend vergütet. Liebe Grüße NB
User-1722183313
Guten Morgen, so wie du den Urlaub erworben hast. Besprich es mit deinen Vorgesetzten, da es ein anderer Vertrag ist, müssen sie deinen Wünschen nicht zustimmen.
Die letzten 10 Beiträge
- Fachleiterzulage Beschäftigungsverbot
- Kostenübernahme entbindung
- Social Freezing, donogene Befruchtung trotz Ehe
- Elterngeld trotz Krankschreibung
- Elternzeit nicht genehmigt - Änderung verlangt
- Kind einbehalten
- Teilzeitarbeit in Elternzeit um in BV zu kommen?
- Kindkrankbescheinigung im Original an AG?
- Oma Kinderbetreuung
- Arbeitgeber will sich neu Aufstellen