Frage im Expertenforum Recht an Nicola Bader:

ich nochmal

Nicola Bader

 Nicola Bader
Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

zur Vita

Frage: ich nochmal

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Und: das Erziehungsgeld rechnet sich auf das Mutterschaftsgeld an. Wie erfahre ich, welchen genauen Betrag ich als EZgeld bekomme, bzw. wenn soviel abgezogen wird, dass weniger als 300Euro für 2 jahre rauskommen, dann kann ich doch auch das Bugget von 450 Euro für 1 jahr fest nehmen? Ich versteh es nicht.


Nicola Bader, Rechtsanwältin

Nicola Bader, Rechtsanwältin

Beitrag melden

Ein EG-Rechner findet sich bei http://www.lvf.bayern.de/erziehungsgeld/index-erz.html , ganz unten ist der Link zum Erziehungsgeldrechner! Oder http://forum.global-help.de/rechner/erziehungsgeld/index.php Gruß, NB


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.