Ex Partner droht mir die Kinder weg zunehmen.

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Ex Partner droht mir die Kinder weg zunehmen.

Mein Ex-Partner wollte vor Gericht gehen und das alleinige Sorgerecht beantragen und alles. Wir beide haben das gemeinsame Sorgerecht für unsere Kinder 2 Jungs Zwillinge. Die grad mal 1. Jahr alt und 2 Monate sind. Er hat mich rausgeschmissen aus der Wohnung. Und die Kinder sind immer noch bei ihm gemeldet und ich nicht. Und er will jetzt das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Und solange ich ihm das nicht gebe lässt er mich nicht meine Kinder sehen oder mit ihnen raus gehen. Ich bin wirklich am verzweifeln und ich weiß nicht was ich machen soll. Können sie mir bitte da weiter helfen

von Zwillingsmama19.01 am 13.04.2022, 07:23

Antwort auf: Ex Partner droht mir die Kinder weg zunehmen.

Hallo, gehen Sie SOFORT zu einem Anwalt!!!! Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 13.04.2022

Antwort auf: Ex Partner droht mir die Kinder weg zunehmen.

Zum Anwalt und zum Jugendamt sofort Kontakt aufnehmen. Lass dich nicht einschüchtern!

von Itzy am 13.04.2022, 07:33