betriebliche altersvorsorge vor ezu stoppen?

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: betriebliche altersvorsorge vor ezu stoppen?

Hallo Frau Bader, Macht es Sinn, wenn ich ab Dezember 12 meine betriebliche altersvorsorge stoppe, damit ich mehr Eltern Geld bekomme? Zahle monatlich 130 Euro ein, jährlich gesamt 2400,- Euro, da ich Urlaubs und weihnachtsgeld teilweise auch da rein packe. Mein Kind erwarte ich am 15.07.13 Vielen dann fuer eine rückmeldung

von stefkev83 am 20.11.2012, 20:38

Antwort auf: betriebliche altersvorsorge vor ezu stoppen?

Hallo, betriebliche Altersvorsorge kann das EG mindern. Also ist es eine Überlegung wert Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 21.11.2012