Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Worauf muss man bei Babywasser achten?
"Annalena"
Auf vielen Mineralwasserflaschen steht darauf das sie für die Herstellung der Babynahrung geeignet sind. Kann man jedes dieser Wasser benutzen oder muss man noch auf etwas achten? Fahren in den Urlaub und ich möchte dort das Leitungswasser nicht benutzen. Wir nehmen die Hipp Pre als Pulver. Vielen Dank
Liebe „Marilla“, wenn ein Wasser diesen Hinweise trägt, dann dürfen Sie es ohne Bedenken verwenden. Die Werte und Inhaltsstoffe sind dann bestens für die Babyernährung geeignet. Eine gute und glückliche Reise wünscht Doris Plath