Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
wie viel Flaschen pro Tag
biene176maja
Hallo, Mein kleiner(6 Wochen) trinkt 1er Nahrung von Babylove pro Tag so zwischen 120-180ml ca. aller 3-4 Stunden!Ist das zu viel? Vor 2 Wochen zu U3 War er schon 60cm und 5500g... Danke schon mal für die Antwort... Lg Maja
Hallo Maja, Ihr kleiner Schatz entwickelt sich prächtig – freuen Sie sich. Größe und Gewicht stehen in einem sehr guten Verhältnis zueinander. Bei Ihrem Söhnchen handelt es sich um ein überdurchschnittlich großes Kerlchen, das sicher einen entsprechenden Bedarf hat. Ein Mahlzeitenabstand von 3-4 Stunden ist ideal und auch die Mengen liegen im „grünen“ Bereich. Ich kann Sie also beruhigen, Sie machen alles richtig. Geben Sie Ihrem kleinen Schatz die Anfangsnahrung weiter nach Bedarf. Ihrem Kind weiterhin eine gesunde Entwicklung und frohe Ostertage Veronika Klinkenberg