Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Wie stelle ich den Essensplan um bei Rota Viren?
Mitglied inaktiv
Hallo hier ist wieder mal die Mama von Emily. ich habe ein ganz großes Problem und zwar hatte meine Maus eine ganz doofe Krankheit ( Rota viren ) und soll jetzt erstmal eine diät machen und ich weiß nicht wie ich den essenplan von ihr umstellen soll. ich würde mich freuen wenn sie mir helfen können. Wenn sie den essenplan noch kennen. Ganz liebe und sonnige Grüße aus Berlin. Franzi und Emily
Liebe Franzi, hier sind wir auch mal überfragt. Sicherlich hat Ihnen Ihr Arzt empfohlen "eine Diät zu machen". Bitte fragen Sie ihn, wie Sie Emily nun konkret ernähren sollen und ob Sie bestimmte Speisen zunächst meiden sollen. Meist ist es ratsam erst mal auf Rohkost, fette Wurst und Käse, Süßes etc. zu verzichten und Speisen gekocht oder gedünstet anzubieten, so sind sie leichter verdaulich. Auch eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr ist empfehlenswert. Ich wünsche Emily eine schnelle vollständige Besserung! Liebe Grüße zurück nach Berlin! Doris Plath