Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Wie lange Waaser haltbar..
missy5555
Hallo noch eine Frage...wollen bald in den Urlaub fahren mit dem auto da es eine lange Autofahrt wird mein sohn wird fast 8.monate alt sein und morgens noch seine milch bekommen meine Frage ist wie lange darf ich das Wasser in der Thermoskanne benutzen für die milch???und habe gelesen das es für unterwegs fürs auto einen Wasserkocher gibt...???Danke
Hallo, wenn Sie Wasser frisch abkochen und in eine gut verschließbare Thermoskanne geben, dürfen Sie es ohne Bedenken über die Nacht aufbewahren. Wir führen seit kurzer Zeit eine fertig zubereitete Pre-Milch (HiPP Bio Combiotik Pre) im 200ml Tetrapack. Das wäre evtl auch eine Möglichkeit für Sie. Die Milch kann sowohl warm als auch unerwärmt gegeben werden. Es gibt Wasserkocher für´s Auto, das stimmt. Erfahrungen habe ich damit allerdings keine. Kennen Sie z.B. „Conrad“? Dort berät man Sie sicher gerne. Ich wünsche Ihnen schon jetzt einen schönen, erholsamen Urlaub. Veronika Klinkenberg