Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek:
Wie kann ich die Nachtmahlzeit abgewöhnen?
tdhille
Hallo. Mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt und er ißt insgesamt sehr schlecht. Mittlerweile trinkt er allerdings nachts drei Flaschen und tagsüber ißt er höchstens eine Breimahlzeit. Wie kann ich das ändern. So dass er mehr am Tag zu sich nimmt? Vielen Dank für ihre Antwort. Mfg Tanja
tdhille
Ach ja, ich will ja nicht dass er nachts gar keine Milch mehr trinkt. Das ist okay. Er soll nur weniger trinken und tagsüber insgest mehr. So dass die Hauptmahlzeiten am Tag sind.