Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Wie kann ich die Flaschen unterwegs zubereiten?
"Annalena"
Wie kann man das am Besten händeln unterwegs? Habe es schon mit der Thermoskanne versucht aber nach ein paar Stunden ist das Wasser dann doch lauwarm. Darf ich das Wasser auch lauwarm geben?
Liebe „#Love#“, schön, dass Sie bei uns nachfragen. Die ideale Zubereitungstemperatur des Wassers liegt bei unseren HiPP Milchnahrungen bei 40-50°C. Wenn das Wasser aus der Thermoskanne schon weiter abgekühlt ist, kann es passieren, dass sich das Pulver nicht richtig löst. Probieren Sie es einfach mal aus. Wichtig ist vor allem, dass das Wasser vorher immer abgekocht wurde. Kenne Sie unsere trinkfertigen Säuglingsnahrungen, wie die HiPP Pre Bio Combitoik im Tetrapak http://www.hipp.de/milchnahrung/produkte/hipp-combiotikR/hipp-bio-combiotikR-anfangsmilch/hipp-pre-bio-combiotikR-fluessig/? Sie ist schon fix und fertig zubereitet. Sie müssen nichts mehr hinzufügen. Wenn Sie unterwegs sind können Sie diese trinkfertigen Milchen auch unerwärmt, also bei Zimmertemperatur geben. Alles Liebe für Sie und Ihr Baby! Herzliche Grüße Anke Claus