Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Weiter verwenden oder neue kaufen?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Newmommy_
Wäre es denn schlimm wenn sie die normale pre Nahrung austrinkt und ich dann wieder zu der HA Nahrung greife?
Liebe "Newmommy_", wir würden Ihnen empfehlen wieder möglichst rasch auf die HA-Nahrung zu gehen. Wenn Sie mal einige Tage eine herkömmliche Pre gefüttert haben, dann ist es eher nicht mehr notwendig mit der HA eine Vorbeugung zu betreiben. Herzlicher Gruß Doris Plath
Newmommy_
Danke vielmals. Sie nimmt die pre nahrung schon 3 tage müsste ihr noch 2 flaschen von der Nahrung geben damit ich ihr morgen sie normale pre ha nahrung kaufen kann. Ich hoffe das macht nichts und dass sie die ha milch annimmt. Danke
Liebe "Newmommy_", sprechen Sie doch auch noch kurz mit Ihrem Kinderarzt wie er die Situation einschätzt. Rein praktisch gesehen, ist die übliche Allergievorbeugung durch die Gabe der herkömmlichen Säuglingsnahrung bereits abgebrochen. Fragen Sie Ihren Arzt wie Sie weitermachen sollen. Vermutlich können Sie auch gleich bei der herkömmlichen Pre bleiben. Herzlichst Doris Plath