Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Luise Thun:
Was kann ich machen damit mein Kind mehr zunimmt?
Luise Thun
Master der Ernährungswissenschaft
"Sylke"
Hallo. Meine Tochter war schon immer sehr dünn und im unteren Bereich des Gewichtes. Ich habe immer Angst, weil sie so gar keine Reserven hat. Wie kann ich mein Kind unterstützen, damit sie etwas mehr zunimmt? Gibt es etwas von Ihrer Firma was etwas hoch kalorisch ist? Oder haben Sie einen anderen Vorschlag wie ich mein Kind dazu bringe etwas mehr zu essen?
Liebe „Kleinsein“, bitte verraten Sie uns doch noch, wie alt Ihre Kleine ist und was Sie über den Tag verteilt zu sich nimmt. Herzliche Grüße Luise Thun