Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Was kann ich an dem Essensplan verbessern?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Lisa82
Erstmal vielen Dank! Ihre Ratschläge letztes Mal haben alle super funktioniert! Da ich das Gefühl Habe dass es jetzt sehr gut läuft mit der Beikost bitte ich noch mal um ihre Meinung ob ich noch etwas verbessern kann?! Morgens stillen, mittags Gemüse/Kartoffel oder Menü mit Fleisch/vegetarisches Menü, nachmittag Hirse/Hafer/oder Dinkelbrei mit Obst und abends Hirse/Hafer/Dinkel oder Grießbrei mit Öl und manchmal Babykeks dazu und stillen, nachts meist einmal stillen. Meine Tochter ist knapp 9 Monate.
Liebe „Lisa82“, wie schön, wenn unsere Ratschläge so gut funktionieren! Das ist eine schöne Bestätigung:-) Ist die erste „Beikosthürde“ geschafft, klappt alles andere oft von allein. Genau wie bei Ihnen. Der Speiseplan liest sich ganz wunderbar. Ihr Schatz ist mit allem bestens versorgt. Machen Sie weiter so! Beste Grüße Doris Plath