Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Annelie Last:

Was für die Immunstärkung?

Frage: Was für die Immunstärkung?

"Annalena"

Beitrag melden

Hallo liebes Hipp Team, mein Kind ist jetzt schon 15 Monate und leider sehr Infekt anfällig. Ich würde gerne wissen, ob es etwas von Hipp gibt was ich geben kann. Es gibt ja da den Rotbäckchen Immunstark Saft und andere Produkte. Gibt es von Hipp auch so etwas? Würde es gern zur Unterstützung geben. Danke im schon mal.


Beitrag melden

Liebe "Paddie", wie wäre es mit dem Fruchtsaftgetränk "HiPP Frucht und Vitamin C" (http://www.hipp.de/beikost/produkte/getraenke/fruchtsaft-getraenke-vitamin-c-oder-eisen/)? Vitamin C – unterstützt ja bekanntlich die Abwehrkräfte. Einen speziellen Tipp zur Stärkung des Immunsystems kann ich Ihnen jedoch nicht geben. Außer auf eine ausgewogene Ernährung, ausreichend Schlaf, eine angenehme, „harmonische“ Umgebung und Kleidung entsprechend der Temperatur zu achten und Spaziergänge an der frischen Luft zu unternehmen. Kinder sind oft unterschiedlich anfällig für Erkältungen bzw. Infekte. Gerade wenn noch ein älteres Geschwisterkind oder Spielkameraden evtl. aus Schule oder Kindergarten immer die neuesten „Keime“ anschleppen, können sich Erkältungen und andere Infekte leichter zeigen. Vielleicht ist das ein kleiner Trost für Sie. Babys, die sich mit Infekten auseinander setzen müssen, trainieren gerade dadurch ihr Immunsystem. Herzlicher Gruß und ein schönes Wochenende, Annelie Last


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.