Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
was bedeuten die farben auf den gläsern
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Andrea
hallo, ich hab da eine Frage.. was bedeuten die unterschiedlichen Farben auf Gläser und Flaschen??? z.b. gibts nach dem 4.monat mal in rot,grün,hellblau oder lila was hat das zu sagen?? ist bestimmt eine komische Frage....aber verwirrend lg andrea
Liebe Andrea, gerne helfe ich das zu entwirren. Und überhaupt: es gibt keine komischen Fragen. Die Farben auf den unterschiedlichen Produkten dienen als Orientierungshilfe. So sind unsere Früchte z.B. mit einer roten Farbe gekennzeichnet, Vollkorn-Früchte mit gelb, Gemüse mit grün, Menüs mit blau etc. Kennen Sie unseren Einkaufskalender? Dort finden Sie die entsprechende Einordnung nach den Farben wieder. Bezüglich Infomaterial dürfen Sie sich jederzeit an meine Kolleginnen vom HiPP Elternservice Tel 08441-757384 wenden. Sommerliche Grüße Veronika Klinkenberg
Stella_1975
:-) das kannst du auf der Seite von Hipp Lesen...... ist dort sehr gut beschrieben....:-)