Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Warum gibt es kein Bircher Müsli mehr?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Merle Motte
Hallo! Ich habe heute mal eine ganz andere Frage: Die grünen Packungen von Hipp werden gerade aus dem Programm genommen, oder? Wir haben ewig gebraucht, bis wir raus gefunden haben, wie wir unsere Tochter mit Milch versorgen können, ohne Fläschchen (sie ist jetzt fast 15 Monate alt).Sie mag ziemlich gern das Bircher Müsli und nun finden wir das in den Regalen nicht mehr. Das finde ich sehr schade, denn unsere Kleine mag keinen Abendbrei und auch keine Milch aus ihrem Becher. :-( VG Merle Motte
Liebe „Merle Motte“, gleich die gute Nachricht: unsere reinen HiPP Bio-Getreidebrei in der grünen Packung werden nicht aus dem Sortiment genommen! Diese Breie gibt es nach wie vor in den Sorten: „Schmelzende Reisflocken“, „Feine Hirse“, „7-Korn“ und natürlich dem Favoriten Ihrer Tochter „Guten-Morgen-Brei Bircher-Müesli“. Sie können den Getreidebrei auch jederzeit über unseren HiPP Online-Shop bestellen unter: ( http://shop.hipp.de/baby-milchundgetreidebreie-bio-getreide-brei-zum-anruehren-r30406.html ) Oder melden Sie sich doch bei uns direkt im HiPP Elternservice ( www.hipp.de/elternservice ) Meine Kolleginnen können anhand Ihrer Postleitzahl nach Märkten in Ihrer Nähe schauen, die das Bircher-Müesli gelistet haben. Lieber Frühlingsgruß! Doris Plath