Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:

Vielen Dank, Doris Plath!!

Doris Plath

 Doris Plath
Ernährungsberaterin
Frage: Vielen Dank, Doris Plath!!

stoppersocke

Beitrag melden

Ich hatte sie ja neulich um Rat bezüglich der nächtlichen Flschen bei meinen 7,5 Monate alten Sohn gefragt UND: ich habe meinem Sohn die zweite Flaschen nachts abgewöhnt!! Einerseits hat er am Tag mehr bekommen, nach ihrer Empfehlung mehrmals Fleisch in der Woche (hab aber auch mal Hirse untergerührt) und Joghurtglässchen von HIPP als Nachtisch (1/2). Als er dann nachts aufwachte, war das Geschrei gar nicht sooo groß. Nur in der ersten Nacht, aber da musste ich eh wickeln, da sie Pampers auslief und nach dem Wickeln hatte er vermutlich den Hunger vergessen und ist wieder eingeschlafen. und seit 3 Nächten wacht er zwar auf , aber mit ein paar Worten und streicheln, dreht er sich rum und schläft!! Vielen Dank!!


Beitrag melden

Liebe "stoppersocke", das ist ja eine wunderbare Rückmeldung! Dankeschön. Es freut mich riesig, dass Sie und Ihr kleiner Mann das so toll hinbekommen haben. Oft reichen kleine Änderungen aus um etwas zu bewirken. Und natürlich immer die extra Portion Geduld und Konsequenz. Weiter so!!! Herzlichst Doris Plath


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.