Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Vanillebrei
Ka.D83
Hallo erst mal vielen Dank für die letze Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen. Ich war beim Einkaufen und da gibt es z.B. Vanillebrei zum Anrühren. Für wann ist denn sowas gedacht. Abends???
Liebe „Ka.D83“, schön, dass Sie sich noch mal melden und ich helfen konnte. Hhhmm, diesen Vanillebrei zum Anrühren kenne ich jetzt nicht. Wenn es sich um einen Milch-Getreide-Brei (Milchbrei) handelt, ist dieser wie es üblich ist als Abendmahlzeit gedacht. Wie in meiner gestrigen Antwort schon geschrieben, kann der Milchbrei aber genauso gut zu einer anderen Tageszeit gefüttert werden. Dies sollte jedoch dann im Gesamtspeiseplan berücksichtigt werden und der Milchbrei am Abend dann wegfallen. Herzlicher Gruß Doris Plath