Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Stimmt es, dass man fettarme Kuhlich anbieten sollte?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
"Sylke"
Guten Tag, ich möchte meiner Tochter gerne Kuhmilch anbieten. Wir haben immer die Milch mit 3,8 % Fettgehalt. Wir würden diese Milch auch unserer Tochter anbieten. Jetzt habe ich aber gelesen, dass man den Kinder nur eine fettarme Version geben sollte. Stimmt das denn? Können Sie eine Empfehlung geben? Liebe Grüße von Iris
Liebe Iris, wie alt ist den Ihre Tochter? Bis bald Doris Plath