Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Sind Obstgläser erwärmbar?
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Jolina2012
Guten Tag! Darf man den Inhalt der Obstgläser etwas erwärmen? Meine Tochter ißt es lieber lauwarm. Wenn es kalt bleibt, dann macht sie den Mund nicht richtig auf. Lauwarm klappt es wunderbar! Wie z.B. dann auch beim GOB! Danke Ihnen für ihre Antwort
Liebe "Jolina2012", Sie dürfen Obst und obsthaltige Mahlzeiten ohne Bedenken leicht erwärmen, wenn Ihr Töchterchen sie dann lieber isst. Lauwarm ist überhaupt kein Thema :) Einen schönen Abend Veronika Klinkenberg