Selbstgemachter Apfelsaft ok?

 Veronika Klinkenberg Frage an Veronika Klinkenberg Ernährungsberaterin

Frage: Selbstgemachter Apfelsaft ok?

Hallo, wiir haben frischen Apfelsaft gemacht. Kann den meine Maus ( 14 Monate ) genauso trinken, wie den Babysaft? Natürlich stark verdünnt und er ist ohne zusätzlichen Zucker gemacht. Danke im Vorraus!

von Dinechen am 12.09.2011, 13:02

Antwort auf: Selbstgemachter Apfelsaft ok?

Hallo, Ihre kleine Maus ist nun zu einem Kleinkind herangewachsen und darf alles bekommen, was auch der Rest der Familie zu sich nimmt. Das darf auch frischer Apfelsaft sein. Da es aber immer möglich ist, dass ein Kind auf etwas bestimmtes reagiert, rate ich Ihnen mit einer ganz kleinen Menge und stark verdünnt zu starten und zu beobachten, wie Ihre kleine Maus das verträgt. Einen guten Appetit Veronika Klinkenberg

von Veronika Klinkenberg am 13.09.2011