Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Anke Claus:
Schmeckt meinem Sohn die Milupa nicht?
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
Mrymshn
Hallo Mein Sohn ist 5 Monate alt und hat bis jetzt die Milupa Pre Nahrung bekommen Gestern habe ich ihm die 1 gegeben, da er kaum aus der pre trinkt. Er muss immer erst einschlafen damit ich ihm die Flasche andrehen kann. Liegt es daran dass er vielleicht die Milupa generell nicht mag😕
Liebe „Mrymshn“, mmmhhh, aus der Ferne ist es schwierig zu sagen woran es liegen könnte, dass Ihr Kleiner die Milchnahrung nicht gerne trinkt. Wie viel trinkt Ihr Junge denn am Tag? Wie oft und wie viel zu den einzelnen Mahlzeiten? Bekommt er schon Beikost? Trinkt er schon länger schlechter oder ist das erst seit Kurzem? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung! Herzliche Grüße Anke Claus