Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Sahneherig für Kleinkind???
KrümelsMami2009
Hallo, ich möchte heute mittag Sahneherig mit Pellkartoffeln machen. Darf mein Sohn (18 Mon.) hier mitessen? Danke schomal für die Antwort.
Hallo, Ihr Söhnchen hat sich zum Kleinkind entwickelt und darf nach und nach alle die Speisen essen, die der Rest der Familie zu sich nimmt. Hering ist meistens recht salzig. Starten Sie also mit einer ganz kleine Portion. Achten Sie auf gute Qualität und dass keine Kräten enthalten sind. Am besten die Sahnesoße selbst zubereiten und mit Joghurt strecken. Lassen sie den kleinen Schatz eine kleine Menge kosten und geben Sie ihm ordentlich zum Trinken dazu. Ich wünsche einen guten Appetit. Veronika Klinkenberg