Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Reisgrieß im Kürbisgläschen unbedenklich?
TanteInge
Hallo, Frage steht im Betreff. Vielen Dank im Voraus. LG Tante Inge
Liebe „Tante Inge“, wie Sie wissen handelt es sich bei Kürbis um ein sehr wasserhaltiges Gemüse. Außerdem schwankt Kürbis sehr stark in seiner Beschaffenheit. Da wir einen Gemüsebrei anbieten möchten der eine schöne cremige Struktur aufweist und gut löffelbar ist, ist eine kleine Menge Reisgrieß hinzugefügt. Reisgrieß ist bestens verträglich, Sie können dieses Gläschen also ohne Bedenken geben. Ein schönes Sommerwochenende Veronika Klinkenberg