Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
reicht die milchmenge
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Yvonne32
mein sohn 22 wochen hat jetzt wieder einen neuen rhytmus was die mahlzeiten betrifft.wollte sie mal fragen ob das reicht morgens zwischen6-6.30 ca 200ml milch 10-10.30 190g gemüse-fleisch und etwas tee,obst mag er noch nicht 14-14.30 200ml milch 18.30-19.00 200ml milch später mag er meistens keine mehr mir kommen 3 flaschen etwas wenig vor
Liebe „Yvonne32“, das passt ganz wunderbar. Eine Portion Menü und um die 600 ml Milch am Tag versorgen Ihren Schatz bestens. Füttern Sie die Milch einfach nach Bedarf. Ihr Schatz holt sich was er braucht. Er „meldet“ sich ganz sicher, wenn er hungrig ist und mehr will. Liebe Grüße Doris Plath