Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
reicht die milchmenge??
leonie-mama
hallo, erst einmal danke für die letzte antwort auf meine frage!! --würde unserer maus jetzt schon nur noch eine flasche 1er nahrung am tag (früh) reichen?? zur erinnerung sie ist 24 wochen und 4 tage alt!! vielen dank schon mal im vorraus für ihre antwort!! liebe grüße
Hallo, Ihr Lob gebe ich gerne an meine Kollegin weiter. Ihre Kleine sollte noch 400-500 ml Milch bzw. g Milchprodukt zur ausreichenden Versorgung mit Kalzium bekommen. Mit einer Flasche am Morgen (200 ml) und einer Portion Milchbrei (200-250 g) am Abend, wäre sie also gut versorgt. Sonnige Grüße Doris Plath