Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Pre und 1 er
N.R
Hallo, wir haben seit ein paar Tagen festgestellt dass unsere Tochter mit der 1er Nahrung besser durch die Nacht kommt. Sie hatte sonst zweimal nachts gegessen und komm mit der 1er jetzt noch einmal. Wir füttern Beba 1. Tagsüber kommt sie aber noch gut mit der Pre zurecht ( milumil pre) . Nun meine Frage, kann ich tagsüber Milumil pre und für nachts beba 1 geben ? Oder sollte ich entweder oder füttern? Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße Nadine
Liebe „N.R“, schön, dass Sie sich wieder an uns wenden. Ihre Kleine ist, wenn ich richtig gerechnet habe, 20 Wochen alt. Aus meiner Sicht habe ich da keine Bedenken, diese beiden Nahrungen zu kombinieren, so lange es Ihrer Kleinen so gut bekommt und Sie diese beiden Milchen gut annimmt. Herzlicher Gruß Doris Plath
N.R
Nachtrag: Sie ist 5 Monate alt
N.R
Nachtrag: Sie ist 5 Monate alt
Mitglied inaktiv
1er würde ich gar nicht geben. pre kann nach bedarf gegeben werden wie muttermilch auch. aber wenn es sein muss dann milumil 1 in der nacht und nicht zwischen den nahrungen wechseln
N.R
milumil 1 möchte ich nicht geben ... aus dem Grund das sie bei öko Test als schlechtestes abgeschnitten hat ...
N.R
Super vielen Dank, und einen schönen Abend ... VG Nadine