Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Nachtrag
ChristinaBa
Habe vergessen zu fragen, sollte ich dan vll eine Woche länger bei karotte-kartoffel Brei bleiben weil sie so wenig davon ißt oder trotzdem auf karotte Kartoffeln Fleisch Brei umsteigen??? Vielen lieben Dank im voraus
Liebe „ChristinaBa“, auch wenn die Mengen noch kleiner sind, können Sie gerne schon auf den Karotten-Kartoffel-Fleisch-Brei übergehen. Gehen Sie nach Ihrem Gefühl! Alles Liebe! Anke Claus