Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Nachtrag Tagesplan Mahlzeiten
Michi111
zeitweise isst sie 8 Monat Glaserl aber ich muss sie pürrieren da sie die Stückchen nicht mag! aber meistens mag sie nie mehr als 190g auch abends! Für sie ist dieser Plan eogentlich schon viel! Ist es dennoch zu wenig? lg michi
Liebe Michi, hallo nochmal! Nein, das ist überhaupt nicht zu wenig. Denken Sie einfach immer an diese goldene Regel: Sie als Mama bestimmen was auf den Teller oder Tisch kommt (also das Angebot) und Ihr Baby bestimmt, die Mengen, die es essen mag. Ein Kind weiß selbst sehr gut, welche Mengen passend sind. Viele liebe Grüße Doris Plath