Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Nachtrag strampelt rum und pustet
wellensittich
Vielen Dank für Ihre Antwort. Heute war es wieder so dass sie während dem Brei rumstrampelte und total gepustet hat. Der Brei war wieder überall. Das mit dem Händchen festhalten und den anderen "einklemmen" mache ich schon. Das mit dem müde sein war heute wieder der Fall. Sie hatte geweint weil sie Hunger hatte. Ich habe ihr dann einen Gemüse-Kartoffel-Brei gegeben. Davon hat sie so ca. 80 Gramm gegessen und dann hat sie geweint. Ich habe ihr dann die Flasche gegeben und dabei ist sie total eingeschlafen. Aber wie soll ich das ändern wenn der Hunger und die Müdigkeit zusammentreffen? Nochmals vielen Dank für Ihre Antwort.
Lieber „wellensittich“, versuchen Sie mal den Brei zu füttern bevor der große Hunger schon ausgebrochen ist. Legen Sie das Essen einfach mal eine halbe Stunde vor und beobachten einige Tage, was dann passiert. Kann es auch sein, dass Ihre Kleine zahnt? Lieber Gruß Doris Plath