Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
nachtisch
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Yvonne32
eine frage noch.es gibt von milupa le petit dessert,banane oder pfirsisch-birne. diese sind mit magermilchpulver und gegärte molke,rahm uvm.eignen diese sich auch als nachtisch nach dem mittag oder lieber obst.
Liebe „Yvonne32“, diese Desserts können Sie als Nachtisch anbieten, zum Beispiel besonders dann wenn es eine vegetarische Mahlzeit am Mittag gab. Ansonsten würde ich bei etwas Früchtebrei bleiben. Bester Gruß Doris Plath