Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
nachmittagsbrei
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
hallo zusammen! meine tochter ist jetzt 6 monate alt und ich würde gern den gob nachmittags einführen! es es noch zu früh sollte sie lieber noch milch trinken (pre)? ihr essensplan schaut so aus morgens 200 ml pre mittags menü gläschen nachmittags 200 ml pre abends 200 ml pre vielen dank im voraus sonne
Hallo, es ist nicht zu früh! Nachdem Ihre Kleine mittags bereits ein Menü-Gläschen isst, dürfen Sie nun die nächste Milchmahlzeit durch feste Kost ersetzen. Dies kann, wie Sie es beabsichtigen, der Getreide-Obst-Brei nachmittags sein. viele Grüße Veronika Klinkenberg