Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Milchmenge
Herzkind
Hallo Erst einmal vielen Dank für die Möglichkeit Fragen zu stellen Mein Sohn wird in 10 Tagen 6 Monate alt und seine Ernährung sieht folgendermaßen aus... 8.00 oder 9.00 Uhr 235 ml hipp anti reflux milch 12.00 oder 12.30 Uhr 190 Gramm Menü plus ca 90 Gramm Obst 16.00 Uhr 235 ml hipp anti reflux milch 20.00 Uhr 190 Gramm Milchbrei plus eventuell 90 Gramm Obst Reicht die milchmenge so aus? Vielen Dank
Liebe „Herzkind“, das ist schön, dass Ihnen unser Forum gefällt. Der Speiseplan Ihres Junge ist bestens, das gilt auch für die Milchmenge. Weiterhin viel Freude mit Ihrem kleinen Schatz wünscht Doris Plath