Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Milasan2
KyraMarc
Hallo. Ich habe eine Frage wegen der Ernährung von meine Tochter. Sie ist 12 Wochen alt und bekommt die Milasan 1er Anfangsmilch. Nun glaube ich, dass sie davon nicht satt wird. Sie verlangt alle drei Stunden 180 ml und oft auch schon viel eher.Kann ich ihr schon die Milasan 2 geben oder ist das noch zu früh? Ich möchte ja nicht das sie hungern muss. Danke im Vorrausd
Liebe "JackiLuca", für eine Folgemilch2 ist es noch weitaus zu früh. Diese kann nach sechs Monaten in Kombination zur Beikost gegeben werden. Noch sind - wenn nicht gestillt wird - die Pre und die 1er die richtige Wahl für Ihre Tochter. Manchmal steigert auch ein Schub den Appetit, das legt sich dann auch wieder. Füttern Sie Ihre Kleine einfach weiterhin nach ihrem Bedarf. Herzlicher Gruß Doris Plath
DaniD
Hallo Deine kleine muss ja nicht hungern. Du gibst ihr einfach immer Milch, wenn sie es möchte. Und wenn das manchmal schon nach 2 Stunden ist, dann ist das so.