Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Mal was anderes!
robins-mama
Einen wunderschönen, guten Morgen! Ich möchte mich einfach mal bei ihnen bedanken, sie machen das hier wirklich toll. Die Informationen sind unheimlich hilfreich und helfen sehr weiter. Ich denke, ich spreche hier im Namen aller Mama`s. Alle Tipps haben mir und unserem kleinen Kerl super geholfen und mich in meinem Erfahrungsschatz weiter gebracht (ist ja das erste Kind und da ist man schon dann und wann unsicher unterwegs). Also, einfach mal ein herzliches Danke!!! Viele Grüße
Liebe „Robins-Mama“, das ist ja ein dickes „Danke“ und freut mich und meine Kollegin natürlich riesig. Ich kann mich gut an meine Zeit als junge Mama erinnern und wie froh ich über eine hilfreiche Unterstützung war. Nach fast 20 Jahren HiPP und dem lebhaften Austausch mit Müttern, habe ich viele Erfahrungen sammeln dürfen. Es bereitet mir Freude und macht mir Spaß mich immer mehr in das Thema Säuglings- und Kleinkindernährung hinein zu arbeiten und mich miteinander aus zu tauschen. Auch ich möchte mich für das rege Interesse und den freundlichen Austausch bedanken. Schon jetzt wünsche ich Ihnen eine schöne Adventszeit Bis zum nächsten Mal Veronika Klinkenberg