Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Annelie Last:
Kuhmilcheiweissallergie
Eima
Liebes Team, ich habe heute den ersten Tag Milcheiweisskarrenz. Bei meiner Tochter besteht der v.a. Unverträglichkeit. Gibt es irgendwo eine gesammelte Liste was man essen darf??? Sonst gibt es im Netz alles, aber hierzu sehr wenig. Oder haben Betroffene einen Rat? Danke!!
Liebe „Eima“, über die Zutatenliste können Sie sich ganz genau über die Zusammensetzung aller Produkte informieren. Geht es Ihnen um unsere HiPP-Produkte? Dann schicke ich Ihnen gerne unsere Produktinformation, so haben Sie alle unsere Produkte in einer Übersicht und können über die Spalte „Milch“ schnell erkennen, welches Produkt milchfrei ist. Melden Sie sich einfach kurz per Email (https://www.hipp.de/index.php?id=850&thema=babyclub ) oder telefonisch (08441-7573849) bei uns im HiPP Elternservice, wir lassen Ihnen gerne die Produktinformation zukommen. Winterliche Grüße aus Pfaffenhofen, Annelie Last