Kann man an den Brei auch Sesamöl mischen?
Anke Claus Frage an Anke Claus Master der Ernährungsmedizin
Ich habe versehentlich statt Rapsöl Sesamöl genommen. Kann ich den Brei trotzdem füttern? Oder ist es schädlich für unsere 6monatige Tochter?
von tolki am 18.09.2014, 16:57
Liebe „tolki“, Rapsöl ist besonders zu empfehlen, wegen seiner günstigen Fettsäurezusammensetzung. Wenn es aber ausversehen mal ein Sesamöl im Brei gibt, ist das auch in Ordnung. Viele liebe Grüße Anke Claus
von Anke Claus am 19.09.2014