Ist mein baby zu viel?

 Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin

Frage: Ist mein baby zu viel?

Hallo, Vielen dank schonmal im voraus. Und zwar ist mein Sohn jetzt 6,5 monate alt und ich habe das Gefühl er isst zu viel Sein essensplan sieht ca so aus: 06:00 170 ml pre 09;00 170 ml pre 12:00 Gemüse-Kartoffel-(Fleisch) Brei 15:00 170 ml pre 18:00 170 ml pre 20;00 170 ml pre+ ein paar Löffel milchbrei Ist die Menge an pre Nahrung zu viel oder ist das in Ordnung? Lg muhi90

von Muhi90 am 24.07.2013, 05:56

Antwort auf: Ist mein baby zu viel?

Liebe muhi90, ich finde das ist völlig so in Ordnung. Und Sie dürfen jetzt gerne im abendlichen Milchbrei vorangehen. Schafft Ihre Schatz davon eine Portion (200-250 g), können 1-2 Fläschchen wegfallen. Hat sich Ihr Kleiner an den Milchbrei gewöhnt, kann am Nachmittag die Milch durch den Obst-Getreide-Brei ersetzt werden. So regelt sich das alles von allein. Viele liebe Grüße Doris Plath

von Doris Plath am 25.07.2013