Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Ist der Essensplan in Ordnung?
cylina
Hallo ich wollte fragen ob der Essensplan von meinem Sohn (9Monate) gut ist oder ob wir etwas ändern sollten. 7:30 200-230ml Milch 12:00 Mittagsbrei 16:00 Getreidebrei (zwischen durch mal einen Keks und immer wieder Wasser/Tee anbieten) 19:30 Abendbrei 20Uhr geht es dann ins Bett. Ist das soweit ok oder könnnte man da was vergessern ändern? Lg Cylina
Liebe Cylina, der Plan gefällt mir gut. Eines fällt mir auf, es ist gar kein Obst enthalten. Obst liefert wichtige Nährstoffe und kann zwischendurch alleinig oder beim Obst-Getreide-Brei am Nachmittag und gerne als Dessert am Mittag dabei sein. Denken Sie nun auch an zusätzliche Getränke wie Wasser und Babytee. Herzlicher Gruß Doris Plath