Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Isst mein Kind genügend
Goldglöckchen
Hallo mein Sohn 10 monate alt ist kein großer esse. Bekommt um 7 Uhr morgens 200ml pre, ca halb 10 GOB ca. 150g, 14 Uhr GFB 200g und abends ca 18.30 Uhr 180g milch-getreide brei. Ist das ausreichend?
Liebe „Goldlöckchen“, der Plan gefällt mir gut. Die Brei- und Milchmenge sind bei den Kleinen ganz unterschiedlich. Ist Ihr Junge satt und zufrieden und nimmt er gut zu und ist aktiv können Sie ganz beruhigt sein. Viele liebe Grüße Anke Claus