Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Holland
Beccy
Guten Tag, wir machen demnächst Urlaub in Holland. Dort gibt es zb einen Jumbo Einkaufsmarkt. Können Sie mir sagen, ob es dort Hipp Gläschen gibt oder ob es sie generell in Holland gibt? Vielen Dank, Rebecca
Liebe Rebecca, HiPP-Produkte erhalten Sie in einigen Märkten auch in Holland. Bei Jumbo Einkaufsmarkt sind wir aktuell jedoch nicht gelistet. HiPP finden Sie z.B. bei: SPAR, DEEN, PLUS, dio drogistereij, VOMAR, und Milch bei Albert Heijn Vielleicht hilft Ihnen auch dieser Link noch weiter: ( http://www.hipp.nl/index.php?id=2720 ) Leider können wir keine Aussage über die aktuelle Verfügbarkeit sowie die Bevorratung in den einzelnen Märkten treffen. Nehmen Sie im Zweifelsfall sicherheitshalber den benötigten HiPP-Vorrat mit. Da die Ernährungsgewohnheiten innerhalb der Länder etwas voneinander abweichen, können die angebotenen Sorten auch Unterschiede zum deutschen HiPP-Sortiment aufweisen. Unter ( www.hipp.com ) erhalten Sie einen Überblick über die erhältlichen HiPP-Produkte im Ausland. Eine gute Reise wünscht Doris Plath