Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Annelie Last:
Handelt es sich um eine Fütterungsstörung?
Michi111
Nachts braucht sie nichts sie schläft durch. Handelt es sich schon um eine Fütterungsstörung?
Liebe Michi, NEIN. Machen Sie sich keine unnötigen Sorgen und genießen Sie die Zeit mit Ihrer Kleinen. Ein gesundes Kind isst, wenn es hungrig ist. Ihre Esssituation ist sehr aufgeladen und alles andere als entspannt. Als Außenstehende ist das natürlich leichter gesagt. Aber versuchen Sie zumindest für einige Zeit vollkommen den Druck und die Spannung herauszunehmen. Nur so kann es besser werden. Ihr Mädchen wird ausreichend versorgt, das zeigt Ihr Liebling Ihnen auch mit ihrem langen Schlaf in der Nacht. Sie können auf Ihr Mädchen vertrauen, sie nimmt/holt sich, was sie braucht. Ist Ihr Kinderarzt mit der Entwicklung auch zufrieden, dann ist das eine beruhigende Einschätzung, die Ihnen Sicherheit geben darf. Lesen Sie bitte noch einmal ganz in Ruhe meine Antwort vom 22.12.2017. Alles Gute, Annelie Last