Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Haare brechen ab was für eine Mangel kann dahinter stecken?
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Misslou
hallo meine kleine ist jetz 2 jahre geworden. seit kurzem brechen ihre haare ab sie ist teilweise fast kahl. am drehen während dem schlafen kann es aber nicht liegen, da sie schon länger ruhig liegt und sich nicht mehr hin und her dreht! was könnte das problem sein? hat sie vieleicht irgend einen mangel? lg
Liebe Misslou, ich würde Ihnen gerne weiterhelfen, aber aus der Entfernung lässt sich das nicht beurteilen. Ich kenne die Ernährung Ihres Töchterchens nicht. Auch weiß ich nicht wie die Haare gepflegt werden. Ob es sich um einen Mangel handelt, das kann am besten der Kinderarzt beurteilen. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche Veronika Klinkenberg